Panta Rhei: Luxe, Warm, Elegant

Klassenfahrten
und Betriebsausflüge

Möglichkeiten

Über Zweimastklipper 'Panta Rhei'

Die 'Panta Rhei' wurde 1903 in Maurik gebaut. Das Schiff diente bis 1997 als Frachtschiff.

1994 begann die Restauration des Schiffes, und nach der Vollendung im Jahre 1997 wurden fortan Segelreisen mit Passagieren veranstaltet. 2010 wurde die 'Panta Rhei' einer kompletten Metamorphose unterzogen.

Die äußerst schönen Linien des Schiffes formen aus der Panta Rhei ein sportliches Segelschiff. Die Segel können sowohl mit der Hand als auch elektrisch gesetzt werden, die Bedienung der Segel ist handlich und für jedermann zu bewältigen. So eignet sich das Schiff für Jung und Alt. Außer der "normalen" Takelage verfügt das Schiff noch über zusätzliche Segel wie das Stagsegel und das Wassersegel, was eine tolle Herausforderung für den erfahrenen Segler darstellt!

Fotoalbum

Spezialitäten

Mehr spezialitäten